Die unter Camp&Trail zusammengestellten Produkte werden von verschiedenen Lieferanten hergestellt und versendet. Eine gebündelte Bestellung können wir daher noch nicht anbieten. Wir arbeiten jedoch dran.
Archive: FAQs
An wen muss ich mich bei Problemen wenden?
Da campers-paradies.de nicht als Verkäufer auftritt, wendest Du Dich bitte an den Lieferanten / die Handelsplattform direkt. Kontaktinformationen findest Du in der Regel in den AGBs, den Bestellbestätigungen oder auf den Rechnungen.
Auch kannst Du Dich an die Schlichtungsstelle wenden. Dies wäre die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr.
Wir empfehlen in Hinblick auf eine Schlichtung, Dir die Hinweise der Stiftung Warentest anzusehen.
Was ist die Mission?
Wir möchten Dir mit Campers-Paradies.de sinnvolle Angebote verschiedener Händler zusammenfassend unterbreiten. Mit Campers-Paradies.de sollst Du einen Shop erhalten, über den Du das gesuchte Campingzubehör findest. Aber ohne zeitaufwendige Recherche im Internet!
Was ist Campers-Paradies.de?
Campers Paradies ist ein Affiliate-Shop. Wir tragen hier Angebote verschiedener Webshops zusammen, so dass Du eine Anlaufstelle hast, um das von Dir gesuchte zu finden.
Welche Bedingungen gelten?
Unter Camp&Trail sind von uns designte Artikel zusammengefasst. Da wir derzeit keine Lagerhaltung haben und die Lieferanten von den entsprechenden Herstellern direkt an Dich gehen, gelten Momentan auch deren AGBs beim Kauf.
Bei wem kaufe ich?
campers-paradies.de ist kein Shopping-Portal oder Online-Shop. Wir vermitteln Dich lediglich an Versandhändler. Du kaufst also bei denen ein.
Welche AGB gelten?
Da es sich bei dieser Shopping-Seite um einen Affiliateshop handelt, also eigentlich eine Produktzusammenstellung aus unterschiedlichsten Online-Shops, gelten immer die AGBs des jeweiligen Werbepartners. Also dessen Zahlungs- und Rückgabebedingungen.
Wir selbst bieten momentan noch keine eigenen Artikel über diese Seite an.
Warum gibt es Preisdifferenzen?
Wir sind bemüht, die Preise aktuell zu halten. Leider teilen uns die Partner nicht immer Preisänderungen mit, so dass wir diese Recherchieren müssen. Daher kann es sein, dass wir Preisänderungen erst verspätet bei uns anzeigen.
Teilweise rechnen wir in die Preise schon Rabatte mit hinein, die Du bei den Partnern erst an der Kasse bekommst. Wir wollen Die schließlich schon hier zeigen, dass Du den Artikel zu einem Top-Preis bekommst.
Solltest Du auf eine Preisdifferenz stoßen, dann teile uns diese mit. Wir korrigieren dann umgehend den Fehler.
Kommen auf mich noch Kosten hinzu?
Ja, aber abhängig von den AGB der einzelnen Verkäufer. Dies können Verpackungs- und Versandkosten sein, Zuschläge auf Sperrgut aber auch Zölle und Versand-/Transportversicherungen.
Diese Zusatzkosten werden von uns aufgrund der Vielfältigkeit und da sie sich teilweise erst im Rahmen der Bestellung ermitteln lassen (z.B. Transportkosten abhängig von der Bestellmenge), nicht angegeben.
Vermittlungskosten, weil Du durch uns zu einem Kauf im entsprechenden Online-Shop animiert wurdest, fallen für Dich nicht an.
Warum fehlen manchmal Preise?
Wir sind bemüht immer Preise in korrekter Höhe anzugeben. Sollten wir Preise nicht anzeigen kann dies 2 Gründe haben:
- Der Anbieter kann selbst keinen Preis im Vornherein benennen. Z.B. weil es sich um ein individuell konfigurierbares Produkt handelt und der Preis auf der Website im Rahmen Deiner Konfiguration ermittelt wird.
- Wir verweisen nicht auf einen bestimmten Artikel, sondern auf eine Artikelkategorie des Partners. Da sich hier die Preise ständig ändern (z.B. Tagespreise) oder viele verschiedene Angebote in dieser Kategorie sind, können wir mit vertretbaren Aufwand korrekte Preisbenennung sicherstellen und müssen von dieser absehen